Menu

INJUSTICE 2 im Test: Superhelden prügeln auf PS4 & Xbox One weiter



Das Fighting Game Injustice 2 um Batman, Superman, Wonder Woman und Co. ist endlich für PS4 und Xbox One erschienen. Im Test-Video zeigen wir, dass der Superhelden-Prügler nicht nur fantastisch aussieht, sondern sich ebenso gut spielen lässt.
Erfahrt, welche Charaktere gegeneinander antreten, wie die Kampfmechanik funktioniert und was es mit den Supermoves auf sich hat. Außerdem bekommt ihr einen Einblick in die neue Gear-Funktion, über die ihr die Charaktere anpassen könnt und ihnen damit spezialisierte Looks und Fähigkeiten verpasst.
Injustice 2 ist seit dem 18. Mai für PS4 und Xbox One erhältlich.
Mehr zu zu Injustice 2 auf GamePro.de

GameStar auf Facebook:
GameStar bei Twitter:

37 comments

  1. Christian Quen says:

    finish him!

  2. NeroTheAngel says:

    Wie geil 😀 Ich habe den ersten Teil schon gesuchtet, ich hoffe nur das es auch irgendwann für PC rauskommt :O

  3. Nils Roman says:

    Hat der gerade vs "wie ess" ausgesprochen? Dislike.

  4. Roadstroker says:

    DAS SIND "MEINE" SUPERHELDEN !!! Mochte nie die bunten Affen von MARVEL. Endlich kommt das fucking beste Game aller Zeiten.Eine Ode an alle DC Superhelden/-schurken. Und Marvel Fans schauen in die Röhre. (Und werden es bestimmt auch heimlich zocken.) 2017 ist das JAHR für alle DC COMIC FANS. Wonder Woman, INJUSTICE 2 und JUSTICE LEAGUE !!!
    HELLLLL YEEEESSSSSSSSS!!!

  5. NervenSägeHD says:

    Ist schon geil. Punkt.

  6. SNACE says:

    Ich vermissen die Ironie und den Witz von Sebastian Stange, Michael Graf und so weiter, sowie die die Kategorien Technik, Gameplay usw =) !

  7. Damir Hadzic says:

    Spiel ist echt super

  8. Lede Tre says:

    Das Spiel ist soooo geil ,doch ich habe keine Ps4 oder xbox 😭

  9. Sascha Krämer says:

    Spiel noch nicht veröffentlicht und schon Cheater… 😀

  10. Moritz Grandjean says:

    Wahrscheinlich wird später dieses Jahr eine Version released, welche alle DLC Charaktere enthält, und diese wird dann wahrscheinlich auch auf dem PC erscheinen. War ja beim ersten Teil nicht wirklich anders.
    Ach übrigens, wo wir schon bei Prügel spielen sind, am 15. Juni kommt king of fighters xiv auf steam, vielleicht spielt das ja jemand.

  11. Ch1llma3xtr3m says:

    Und jetzt nurnoch mit dem system ein neues Mortal Kombat und ich kaufs sogar =D !

  12. Busy-A ! says:

    Damals noch rein zufällig über die PS+ gratis Aktion auf das game gestoßen und fast ahnungslos in das Spiel eingetaucht. Als großer Comicfan war ein Beat'em up á la Mk mit meinen Lieblingshelden ein großartiger Fund, umso mehr bin ich vom IJ2 Charakter Roster enttäuscht wo sind Martian Manhunter, hawkgirl, ares, raven, lex luthor, nightwing etc. Werde es mir dennoch holen.

  13. Gamebrush Threepwood says:

    Ist eine PC Version geplant?

  14. Sergeant Cyro says:

    ich finde dieses spiel und das spielprinzip allgemein ziemlich lame -.- ich kanns einfach nicht ab nur auf eine 10×5 meter karte begrenzt auf ner zweidimensionalen ebene zu spielen.
    aber bei Injustice ist das ganze noch ne ecke bekloppter, wie einfach die ganzen charaktere auf gleichstarke level angeglichen werden, nur damit man ein spiel drumrum bauen kann…und dann kämpft der joker gegen superman…..wow, echt sinnig und fair. das ist wie mit einem fanmade star wars Beat em up das is mal gespielt habe, wo charaktere wie Ponda Baba auf die selbe stärke wie Darth Vader balanciert wurden…. lächerlich genug, aber wenn man das dann auch noch in so eine pseudo-realistische aufmachung wie bei injustice packt…nä!

  15. Random Shit says:

    Mein Kumpel hat sich das Spiel zum Geburtstag gekauft und wir haben das bis zum Umfallen gezockt und dabei fällt einem schnell eine Sache auf: Es ist vor Allem für neue Spieler sehr unbalanced,
    so habe ich zum Beispiel, nachdem mein Kumpel 3-4 Mal Superman gespielt hat, auch mal Superman im Ranked gegen 'nen Level-34er gespielt, als ich eine Runde mit Superman hatte und Level 6 insgesamt war und hab ihn easy fertiggemacht und das nur mit 'nem Hitzeblick-Spam…

  16. Der Pizzer says:

    Gibt es Unterschiede in der Kampfmechanik, oder ist das einfach ein reskinned Mortal Kombat X?

  17. BlackAera says:

    Die Gesichtszüge und Animationen sind unerwartet gut gelungen!

  18. Danny deWeedo says:

    …top test und wie ich finde super spiel,hatte beim ersten viel spass.denke man kann viel spass damit haben.greetz@ll gamers peace^^^^…

  19. GrimpaJ says:

    Was ist eigentlich so schwer daran, die Gesamtwertung am Ende zu nennen oder zu zeigen? Ohne diese im Video muss man immer separat noch auf die (langsame und mit Werbung vollgeklatschte) Website, um aus den schwammigeren Fazit-Formulierungen eine klare Wertunge zu bekommen.

  20. Theodoros D. says:

    Tekken 7 ist 1000 Mal besser! ;D

  21. GrimpaJ says:

    Stellt sich eigentlich für irgendjemanden ernsthaft die Frage, ob ein OP-Super-Duper Alien oder ein Mann in Rüstung und ein paar HighTech Spielereien einen Kampf gewinnt?

  22. Admiral Joker says:

    Guckt mal auf meinen Channel für Let's Plays von Injustice 2 Mobile

  23. Misterzen87 says:

    Mir wär ein neues Soul Calibur lieber 🙁

  24. Guy Gurr says:

    Was soll diese komische Knien-Aufstehen-Hinfallen-animation , nachdem man keine HP mehr hat , warum haben die Entwickler das nicht entfernt , das fand ich schon im 1. Teil unsinnig…

  25. Inad says:

    Hä 6h Kampagne ? 140min sind keine 6h 🙈🙈🙈🙈

  26. Stiffler Boss says:

    geiles game finde nur eins schade warum nicht alle characktere aus teil 1enthalten sind oder zum freischalten xd

  27. Alexander Kovacs says:

    Like, wer die mobile-Version auch schon probiert hat:P

  28. Chris K says:

    Und wann kommt es für den PC ?!!!!!!! Konsole is out!!!

  29. Cyrax 83 says:

    ich habe es gestern angespielt und Superman genommen wie injustice 1.
    Und musste leider feststellen das die MoveList fast 1-1 übernommen wurde.
    Das ist mir schon bei batman im Tutorial aufgefallen

  30. Ibo C says:

    was für mich neu währe ist
    DC vs. MARVEL oder
    Avengers vs. Justice League.
    Hauptsache was neues😉

  31. Tom BVB says:

    kann man das Spiel auch offline gegen freunde spielen?

  32. NeroTheAngel says:

    Hoffe es wird auch für den PC erscheinen

  33. Pomik says:

    Das sieht eher wie MKX aus

  34. TheKralhasan says:

    kauf das scheiss spiel nicht es sei denn ihr seid unter 12 jahren

  35. Adri says:

    Soll ich mir jetzt Batman: Arkham Knight oder Injustice 2 holen?

  36. Civis Hamburgum says:

    Der Sprecher hat einen ganz schönen Hall.

  37. xDark Imperatorx says:

    Wo ist Nightwing :/

Leave a Reply

Who’s Online?

Total users online: 5
Guests online: 5
Registered online: 0;

Google Analytics Stats

generated by GADWP